FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV – Releasedatum von Patch 4.25 veröffentlicht

Final Fantasy XIV – Releasedatum von Patch 4.25 veröffentlicht

Alle Fans von Final Fantasy XIV: Packt euren Kalender aus!

Heute wurde angekündigt, dass Patch 4.25 für Final Fantasy XIV am 13. März erscheint!

Er beinhaltet hauptsächlich das verbotene Land Eureka und neue Aufträge für das HillibrandSzenario.

Während es bei den neuen Hillibrand-Aufträgen wie immer sehr lustig und skurill zugehen wird, können wir uns bei Eureka auf einen neuen instanzierten Bereich freuen, in welchem es darum geht verschiede Elementarlevel zu trainieren und so, passend zum jeweilgen Gegner, diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Außerdem wird es in Eureka Ausrüstung geben, welche sich mit fortlaufendem Progress immer weiter verbessert.

Wenn ihr weitere Infos zu Eureka wollt, könnt ihr euch gerne unsere Live-Letter-Zusammenfassung anschauen. Dort wird noch einmal genau beschrieben, wie Eureka funtionieren wird und was uns Spieler dort erwarten wird.

Quelle: Lodestone