FFDojo » Final Fantasy XV » News » Wenn es sich genug Fans wünschen, kann Final Fantasy XV einen Multiplayer-Modus erhalten

Wenn es sich genug Fans wünschen, kann Final Fantasy XV einen Multiplayer-Modus erhalten

Tabata spricht darüber, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass Final Fantasy XV in Zukunft einen Multiplayer Modus erhalten könnte.

[Update 27.10.2016] Wie wir nun wissen, wird es diesen online Coop-Modus per DLC tatsächlich geben. Siehe hier: FFXV erreicht Goldstatus und Omen Trailer wurde veröffentlicht.

[Ursprüngliche News]

Es dauert nicht mehr lange, bis Final Fantasy XV für die PS4 und die XBox One erscheint. Und für viele ist klar, dass sie sehr viel Zeit in dieses Spiel stecken werden. Sehr viel Zeit. Ganz viel Zeit alleine vor dem Fernseher? Denn mal ehrlich, vielen wird das reine Zugucken doch schnell langweilig. Eure Freunde wollen mitspielen! Aber Final Fantasy XV ist ein reines Single-Player Spiel.

Aber es besteht Hoffnung, denn gegenüber dem spanischen Magazin Hobby Consoles hat Produzent Hajime Tabata durchaus zugegeben, dass ein Multiplayer-Modus für Final Fantasy XV nicht auszuschließen ist. Es müssten sich nur genügend Fans diesen wünschen.

Es wurde als reines Single-Player Erlebnis entwickelt. Wenn die Fans es wirklich wollen, könnten wir darüber nachdenken. Es ist aber sehr schwer, ein Single-Player Spiel in ein Multiplayer-Spiel zu verwandeln. Die Möglichkeit, dass es passiert liegt nicht bei 0%. Lasst es uns für die Zukunft nicht ausschließen.

So kurz vor dem Verkauf, würde Tabata sicherlich alles für eine ferne Zukunft bestätigen, wer wünscht sich denn nicht ein Co-op in Final Fantasy? Im selben Interview sprach Tabata auch davon, dass es zukünftige Anpassungen für die PS4 Pro geben wird und man sich vorstellen könnte, Noctis Outfit aus dem Trailer von 2006 zu implementieren.

Wir werden sehen, inwiefern Square Enix das Spiel noch großartig erweitern wird. Bis dahin bleibt nur die Hoffnung. Habt ihr sie auf derartige Features? Schreibt es uns in die Kommentare!

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen.

Quelle: gamerpros

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Naja, für multiplayer Final Fantasy spiele ich halt FFXIV. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*