FFDojo » Kingdom Hearts » News » Kingdom Hearts 1.5 HD Remix ist da!

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix ist da!

Ab heute ist Kingdom Hearts 1.5 HD Remix in Deutschland erhältlich. Wir freuen uns sehr auf den Remake des ersten Kingdom Hearts im Final Mix in HD und haben unsere Version bereits auf dem Tisch liegen. Auch Square Enix freut sich…

Vor Elf Jahren hat Square Enix in Zusammenarbeit mit Disney ein Spiel heraus gebracht, dass beliebte Disney und Final Fantasy Charaktere vereinte und in eine epische Geschichte um den Helden Sora vermischte.

Damals erschien zeitgleich in Japan der Final Mix, der im Gegensatz zur amerikanischen und europäischen Version, zusätzliche Spielinhalte enthielt. Diese Version ist bis heute nie in Europa erschienen. Mit Kingdom Hearts 1.5 HD Remix bietet Square Enix allen Kingdom Hearts Fans diese längere Version nun in HD an.

Zusätzlich feiert Square auch mit all den KH Fans und verlost ein exklusives Ausroll-Banner von Kingdom Hearts 1.5.

Wie ihr bei dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf dem offiziellen Square Enix Blog.

Wir freuen uns derweil über unsere eigene Limited Edition von Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, die der Postbote heute Mittag in einem kleinen Amazon Umschlag eingeworfen hat und bereiten uns auf unser Let’s Play zu dem Spiel vor 😉

Viel Spaß mit Kingdom Hearts 1.5 HD Remix.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*