FFDojo » Kingdom Hearts » News » Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix ‚Familiar Faces and Places‘ Trailer

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix ‚Familiar Faces and Places‘ Trailer

Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMIX wurde heute in Nordamerika veröffentlicht und Square Enix feiern diesen Anlass mit einem neuen Trailer, welcher euch aufzeigt, welche bekannten Orte ihr besucht und wen ihr auf der Reise neben Sora, Donald und Goofy treffen werdet.

Square Enix und Disney feiern den 15. Jahrestag der Kingdom Hearts Reihe und den Release von Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMIX in Nordamerika mit einem neuen Trailer, der euch eine Fülle an weltbekannten Disney-Charakteren vorstellt, die ihr während des Spielens treffen werdet. Von Micky, Goofy und Donald über Jack Sparrow und Stitch bin hin zu Arielle.

Kingdom Hearts HD 1.5 und 2.5 Remix beinhalten neben den beiden Hauptteilen der Serie noch vier weitere Ableger:

KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX
•    KINGDOM HEARTS FINAL MIX
•    KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
•    KINGDOM HEARTS 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

Wer eine Übersicht zu den Teilen haben möchte, dem empfehle ich den Blick in den Artikel von 2013, als die erste HD Neuauflage heraus kam.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX
•    KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
•    KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX
•    KINGDOM HEARTS Re:coded

Zusammen mit Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge kommen somit alle Ableger der KH Reihe auf eure PS4 und ihr könnt alles nachholen, bevor Kingdom Hearts 3 erscheint.

Das Kingdom Hearts I.5 und  II.5 Remaster erscheint am 31. März 2017 in Europa – ihr könnt es unter anderem bei Amazon vorbestellen.

Quelle: Square Enix