FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III bietet größere Gruppen

Kingdom Hearts III bietet größere Gruppen

Nun gibt es auch neue Informationen zu dem Party-System in Kingdom Hearts III.

Während der D23 wurde der neue Trailer zu Kingdom Hearts III enthüllt. Hier ist vielleicht manchen aufgefallen, dass die Gruppe von Sora sehr groß ist. Denn neben Sora, Donald und Goofy waren Buzz und Woody im Team – zeitgleich! Nun ist es offiziell: Kingdom Hearts III wird ein Party-System bieten, bei dem man zwei weitere Mitglieder mitnehmen kann. Diese Entscheidung führt auf das Wegfallen des „Dimension Links“ aus Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP) zurück.

„Der D-Link ist nun Geschichte. Das System war damals eine Art Kompromiss, da es uns nicht möglich war mehrere Charaktere zeitgleich zu zeigen. Das lag an der Plattform. Nun ist uns dies aber möglich, sodass euch bis zu fünf Charaktere begleiten können.“

Tetsuya Nomura

Kingdom Hearts III wird 2018 für Playstation 4 und XBox One erscheinen.

Quelle: novacrystallis