FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III erscheint offiziell Ende Januar!

Kingdom Hearts III erscheint offiziell Ende Januar!

Das Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts III wurde offiziell bekannt gegeben! Leider kommt es zu einer Verschiebung….

Wie Nomura angekündigt hatte, gab es das offizielle Releasedate für Kingdom Hearts III noch früh in diesem Monat, nämlich während der Kingdom Hearts Orchester Premiere in LA.

Während eines neuen Trailers, der abgespielt wurde, erschien auch das das offizielle Datum: 29. Januar 2019 (in Japan am 25. Januar) für Playstation 4 und Xbox One.

Nomura entschuldigte sich dafür, dass es zu einer Verschiebung des Releases kommt, da bisher von Square Enix das Jahr 2018 als Releasedatum gehandelt wurde.

Mehr Informationen sollen wir während der E3 erhalten. Dies schreib Nomura zur Ankündigung auf Twitter:

Wir haben das Releasedatum für Kingdom Hearts III vor der E3 beim Kingdom Hearts World Tour Orchester angekündigt. Ich entschuldige mich dafür, dass wir von euch verlangen, dass ihr noch etwas länger warten müsst. Bitte freut euch auf mehr Informationen und weitere Trailer während der E3. Dankeschön – Nomura

Was sagt ihr dazu, dass Kingdom Hearts III auf Ende Januar verschoben wurde? Erstmal abwarten, was durch Interviews für Hintergrunde herauskommen? Schreibt es uns!

Quelle: khinsider