FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neues Video von der TGS 2018 und weitere Infos

Kingdom Hearts III: Neues Video von der TGS 2018 und weitere Infos

Es gab verangene Nacht viele Informationen zu Kingdom Hearts. Gameplay, ein Kampf zwischen Aqua und Sora und Infos dazu, ob KH3 das letzte KH Spiel wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GRNuu3T63OY

Die Tokyo Game Show ist im vollen Gange und heute in der Früh gab es eine Präsentation von Square Enix, die ein paar Neue Clips und Infos zu Kingdom Hearts III mitgebracht hat. Es gab Gameplay mit Sora, Beschwörungen, Mini-Games und weiteres.

Soras Geschichte ist noch nicht zuende

Während der Show haben auch Director Tetsuya Nomura und Co-Director Tai Yasue ein paar Fragen beantwortet. Unter anderem kam die Frage auf, ob es sich um das letzte Spiel aus der Kingdom Hearts Reihe handelt. Worauf Nomura antwortete, dass zwar die Xehanort Saga abgeschlossen wird, aber er Soras Geschichte weiterführen möchte.

Zudem wurde nach einem geheimen Ende gefragt, welches Nomura durchaus in betracht zieht. Er wollte dazu nicht mehr sagen, nur dass sie etwas anderes ausprobieren möchten. Das geheime Ende könnte als DLC erscheinen.

Und ob es Online-Elemente geben wird, wurde nicht komplett ausgeschlossen, aber Nomura möchte erst das Hauptspiel abschließen, bevor sie eine Implementierung solcher in Betracht ziehen.

Wir haben erst einen klein teil der Welten gesehen

Nach der Show gab Yasue noch an, dass das Spiel mit 10 Welten ausgestattet sein wird und wir durch die Demos erst 1/3 oder 1/4 der Größe der Welten gesehen haben.

Und wer noch wissen will, wie alt Charaktere wie Ventus, Aqua, Tera und Xehanort in Birth By Sleep waren, für die gibt es auch eine offizielle ANtwort:

  • Ventus – 16 Jahre.
  • Aqua – About 18 Jahre.
  • Terra – Around 20 Jahre.
  • Der junge Xehanort – 18-20 Jahre.
  • Xehanort – 80 Jahre oder so (alle lachen).

Aqua vs. Sora

Wer möchte, kann sich hier noch eine kuirze Sequenz aus einem Kampf zwischen Aqua und Sora ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3nJxXhLUPg4

Das Kaffee „Tokyo Skytree“ wird nächstes Jahr ein ein Kingdom Hearts Event abhalten. Das „The Tower of Light and Darkness“ Event wird am 8. Januar 2019 beginnen und läuft bis zum 3. März 2019. Während der Zeit wird das Kaffee im KH3 Stil dekoriert und es wird Merch zu kaufen geben:

Quelle: popbastion

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.