FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Ein kurzer Einblick in Final Fantasy XIV Stormblood – Das Menü, Tanz und Kugane

Ein kurzer Einblick in Final Fantasy XIV Stormblood – Das Menü, Tanz und Kugane

Ein kurzer Blick nach Kugane in Stormblood.

Ein Teststream enthüllt bereits Einblicke in Stormblood.

Am morgigen Montag, den 22. Mai 2017 findet ab 18 Uhr der nächste Final Fantasy XIV Live-Brief des Produzenten statt. Dieser wird aus Hamburg gestreamt und damit alles mit der Technik passt, wurde heute ein Teaststream ausgeführt.

Während diesem kurzen Stream, haben Produzent und Director Naoki Yoshida und Community Manager Toshio Murouchi einen kleinen Einblick in die Stadt Kugane gegeben, welche mit Stormblood eingeführt wird. Dazu gab es noch ein wenig der Schwarzmagier Aktionen zu sehen, wie das UI sich verändert und auch ein paar Emotes.

Das Video oben stammt von den Kollegen von Dualshockers, die sich die Mühe gemacht haben, den interessanten Part des Streams herauszuschneiden und zu veröffentlichen.

Ein paar neue Wallpaper mit einem Samurai gab es noch dazu:

Mehr zu Stormblood gibt es hier und hier. Den Benchmark könnt ihr euch ebenfalls herunterladen und zuletzt wurde das Stormblood Theme “Revolution” veröffentlicht.

 

Final Fantasy XIV Stormblood erscheint am 20. Juni 2017. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon möglich.