FFDojo » News » Der Mogry in der Hemdtasche – DAS Weihnachtsgeschenk!

Der Mogry in der Hemdtasche – DAS Weihnachtsgeschenk!

Wer gerne einen Mogry stets bei sich tragen möchte, kann dies nun über qwertee tun. Es gibt nun T-Shirts mit Mogrys in der Tasche!

Na, noch keine Ahnung was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken sollt? In Final Fantasy XIV schon alle Rüstungen erlangt, Final Fantasy XV steht eh auf der Wunschliste für den 29. November und die Regale sind eh schon voller Merchandise Kram?

Wie wäre es dann mit etwas, dass ihr am Körper tragen könnt?

Der Shirt Händler Qwertee hat in seine neuste Kollektion Helden aus bekannten Videospielen in die Hemdtaschen gepackt. Und in einem steckt auch ein Mogry:

Das T-Shirt ist für 15€ zzgl. Versandkosten im Shop erhältlich: Klicke HIER.

Das ist doch DIE Idee für Weihnachten, oder nicht?

Viel Spaß mit dem Shirt!

Quelle: qwertee