FFDojo » News » Nachricht zu den Feiertagen von Kingdom Hearts Director Tetsuya Nomura

Nachricht zu den Feiertagen von Kingdom Hearts Director Tetsuya Nomura

Aktiviert deutsche Untertitel.

Kingdom Hearts Director Tetsuya Nomura hat für euch eine Nachricht zu den Weihnachtstagen.

Kingdom Hearts Director Tetsuya Nomura richtet sich in einem Video an die Kingdom Hearts Fans und möchte sich dafür bedanken, dass auch im vergangenen Jahr so viele von euch die Kingdom Hearts Reihe unterstützt haben.

Er spricht zudem an, was nächstes Jahr alles zu erwarten ist. Neben den Veröffentlichungen von Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX  wird auch die Kingdom Hearts Orchestra World Tour beginnen und die KH Reihe ihren 15. Geburtstag feieren.

Es wird also ein spannendes Jahr… nur zu Kingdom Hearts III verliert er kein Wort. 🙁

Auch wir sagen frohe Weihnachten zu allen Kingdom Hearts Fans!

Quelle: Youtube