FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Neue Screenshots zu Kingdom Hearts 3 erschienen

Neue Screenshots zu Kingdom Hearts 3 erschienen

Es gibt neues Bildmaterial zu Kingdom Hearts III. Zwei neue Drive-Formen wurden gezeigt.

Square Enix hat zwei neue Screenshots veröffentlicht, um uns heißer auf das kommende Kingdom Hearts III zu machen. Die Bilder zeigen zwei neue Drive-Formen (die mit KH 2 eingeführt wurden). Einmal die “Guard Form” und die “Power Form“.

Soras "Guard-Form"

Soras “Guard-Form”

Das Schild, das Sora in der “Guard-Form” verwendet, wurde aus dem Herkules-Schlüsselschwert transformiert, welches zuvor bereits gezeigt wurde.

Soras Power-Form

Soras Power-Form

Laut Square Enix stammt die “Power Form” von einem Schlüsselschwert, dass ihr aus einer Welt erhaltet, die bisher nicht angekündigt wurde.

Hintergrund:

Der Drive-Modus ist eine von Soras besonderen Fähigkeiten in Kingdom Hearts II. Dabei ist es ihm möglich, seine Kräfte mit Goofy und/oder Donald zu verbinden und dadurch neue Fertigkeiten und Angriffsmuster zu erlangen. Jede Form hat dabei ihre individuellen Stärken und Vorzüge. Um in die Drive-Formen zu wechseln, müsst ihr zuerst eure Driveleiste auffüllen.

Wie auch Sora selbst könnt ihr die Drive-Formen leveln, wobei jede Form sieben Level besitzt. Mit jedem neuen Drive-Level bekommt ihr entweder neue Abilities hinzu, ältere Abilities verbessern sich oder die Zeit, die Sora in der Drive-Form verweilen kann, erhöht sich.

Kingdom Hearts III befindet zur Zeit für PS4 und XBox One in Entwicklung und wird wahrscheinlich 2017 erscheinen.

Quelle: Erklärung Drive-Form: shaded-hearts.net | Screenshots: Square Enix

 

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.