FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Day One Patch Inhalte veröffentlicht

Kingdom Hearts III: Day One Patch Inhalte veröffentlicht

Square Enix hat die Inhalte des Day One Patches zu Kingdom Hearts III veröffentlicht.

Wir wissen nun seit einer ganzen Weile, das gewisse Dinge in Kingdom Hearts III erst mit einem Patch den Weg ins Spiel finden werden. Der Grund dafür, so wurde es jedenfalls gesagt, soll das Verbreiten von Spoilern vermeiden. Aktuell könnten wir sagen, gut so. Auf entsprechenden Seiten wird schließlich seit einigen Tagen einiges preisgegeben, von Leuten, die an Exemplare gekommen sind (wir berichteten).

Square Enix hat nun eine Liste auf Facebook veröffentlicht, die genau aufzeigt, welche Inhalte wann nachgereicht werden:

KINGDOM HEARTS III – Übersicht über kostenlose Game Updates

Dienstag, 29. Januar:
Update 1.01
Erinnerungsarchiv (Videos)
* Die Option Erinnerungsarchiv wird zum Hauptmenü des Spiels hinzugefügt und kann jederzeit angesehen werden.

Mittwoch, 30. Januar:
Epilogue (Video)
* Nur Spieler, die KINGDOM HEARTS III abgeschlossen und das Ende erlebt haben, können das Video sehen.

Donnerstag, 31. Januar:
Secret (Video)
* Spieler müssen KINGDOM HEARTS III abgeschlossen, das Ende erlebt, sowie spezielle Kriterien im Spiel erfüllt haben, um das Video zu sehen.
* Die Kriterien variieren je nah im Spiel gewähltem Schwierigkeitsgrad.

* Das Erinnerungsarchiv ist eine Kurzfassung der KINGDOM HEARTS Story bis zu diesem Punkt.
* Der Epilogue und das Secret Movie sind Videoinhalte, die das Spielerlebnis untermalen.

* Diese Updates sind ergänzende Elemente zu KINGDOM HEARTS III.
* Es ist keine Internetverbindung nötig, um das Hauptspiel vollständig und bis zum Ende zu spielen.
* Eine Internetverbindung ist notwendig, um die Update Patches herunterzuladen.

Somit ist auch endgültig klar, es wird kein zusätzlicher Gameplay-Content nachgereicht.

Quelle: Facebook Square Enix DE

Kommentare

Peter

Kommentar von:

Redakteur Merchandise

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

3 Kommentare

  1. Peter

    Ich habe dazu eigentlich noch mehr geschrieben Trance-Kuja , nur um das zu lesen muss der Teil des Textes herunter geladen werden, sry :(

    Antwort
  2. Peter

    Ja… ich dachte erst es ist alles auf der Disc und wird mit dem Patch nur freigeben. Das ganze hört sich jetzt aber nach was ganz anderem an. Unfertig, keine Zeit mehr, PR Gebrabbel usw. .Dem Dieb und den 2 Leakern müsste SE eigentlich Geld geben dafür, es Spielt ihnen jetzt in die Hände. Wie auch immer, der Beigeschmack bleibt und das muss man auch nicht schön reden, nur weil KH.

    Antwort
  3. Unterm Strich eine positive Nachricht und somit ist zumindest die Gefahr eines Early-Access-Titels gebannt.

    Es wird bei KH3 zwar kein Gameplay-Content nachgereicht, aber durch den Hehlerei-Fall rund um dieses Spiel, haben die involvierten Idioten den Publishern eine Steilvorlage geliefert, künftig Games noch häufiger unvollständig zu veröffentlichen.

    Antwort