FFDojo » The World Ends With You » News » NEO: THE WORLD ENDS WITH YOU Angekündigt + Trailer

NEO: THE WORLD ENDS WITH YOU Angekündigt + Trailer

Ein neuer Teil des 2007er erschienen The World Ends With You wurde angekündigt mit einen brandneuen Trailer!

Neo: The World End With You

Square Enix hat heute das Spiel „NEO: THE WORLD ENDS WITH YOU“ angekündigt, ob es sich hierbei um eine Prequell oder einem Sequell zum 2007 erschienen The World Ends With You handelt, ist bisher noch nicht klar.

Allerdings steht bereits fest, dass es diverse neue Charaktere geben wird, unter anderem „Rindo“ welches der neue Protagonist des Spiels sein wird, ihr werdet auch altbekannte Gesichter wiedersehen wie Minamimoto!

Square Enix hat einen Ankündigungstrailer veröffentlicht:

NEO: The World Ends with You | Official Announcement Trailer

Erkunde eine stilisierte Nachbildung von Shibuya, während ihr in die Rolle des Protagonisten Rindo schlüpft und um euer Überleben kämpft, um die Geheimnisse des tödlichen „Reaper’s Game“ zu erkünden.

Bei dem Spiel soll es sich um ein Action-Rollenspiel handeln, welches bereits im Sommer 2021 für die Playstation 4 sowie die Nintendo Switch erscheint.

Auf der Webseite könnt ihr euch für neue Informationen anmelden, wir werden euch auf jedenfalls diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Mehr Informationen / News zum ersten TWEWY findest du hier.