FFDojo » Forspoken (Project Athia) » News » Project Athia wird zu Forspoken: Neuer Trailer + Neue Infos

Project Athia wird zu Forspoken: Neuer Trailer + Neue Infos

Ein neuer Trailer, das Releasejahr, der neue Name sowie diverse weitere Informationen wurde heute in den Square Enix PK zu Project Athia bekannt gegeben!

Project Athia Forspoken

Während der heutigen Square Enix Presents wurde ein Neuer Trailer zu Project Athia sowie weitere Informationen bekannt gegeben.

In dem Trailer ist die Schauspielerin Ella Balinska zu sehen, welche verkündet, dass sie die Hauptrolle von Rey Holland spielen wird.  Es wird gleich vorneweg genommen, dass heute nicht alles gezeigt wird, aber wir erhalten einen kleinen Einblick in das Spiel durch danach gezeigte Gameplay Szenen.

Das Spiel soll laut dem Trailer 2022 für die Playstation 5 und den PC erscheinen.

Forspoken – Offizelle Ankündigung | PS5 & PC

Über Forspoken

Forspoken, ein neues Abenteuer mit einer packenden Story, das in einer wunderschönen und doch grausamen Welt spielt. Übernimm die Rolle von Frey Holland, einer jungen Frau, die ihre magischen Fähigkeiten einsetzen muss, um in der fantastischen und zugleich gefährlichen Welt von Athia zu überleben.

Forspoken wird von Luminous Productions für PlayStation®5 und PC entwickelt und wird Spieler auf eine magische und gefahrvolle Reise entführen.

Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.

Mehr über Project Athia alias Forspoken findest du hier.