FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Cover für Japan und Vorbesteller Boni für PSN enthüllt

NieR: Automata Cover für Japan und Vorbesteller Boni für PSN enthüllt

Square Enix hat das japanische Cover für die Boxed Version von NieR: Automata und einen Bonus für Käufer im Playstation Store veröffentlicht.

Das Cover für die Retail Version wurde von Akihiko Yoshida erstellt und zeigt die Charaktere YoRHa No2 B wie sie YoRHa No 9 Type S auf den Armen trägt und YoRHa Type A No 2 hinter ihr steht.

Wenn ihr das Spiel direkt über den Playstation Store erwerbt, erhaltet ihr noch den Skin für euren Pod im “Game Mashine” Design. damit sieht der Pod aus wie eine alte Playstation. Pods sind Gehilfen für die YoRHa Androiden.

nier-automata_2016_11-01-16_003NieR: Automata wird am 23. Febraur 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Ebenfalls für die beiden Plattformen soll das Spiel auch bei uns noch 2017 erscheinen. Ein genaues Datum steht noch aus.

Quelle: gematsu

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Das ist echt schick. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.