FFDojo » Nier: Automata » News » NieR Replicant ver.1.22474487139: Erste Bilder aus der HD Version

NieR Replicant ver.1.22474487139: Erste Bilder aus der HD Version

Das sieht schon sehr gut aus.

NieR Trademark Replicant

Heute veröffentlichte Square Enix auf ihren Facebook und Twitter Accounts erste Bilder zur HD-Remaster Version von NieR Replicant ver.1.22474487139. Das Ganze sieht schon sehr ansprechend aus, jedoch wäre uns ein Trailer bzw. ein Vergleichs-Video lieber gewesen. Vieles ist noch nicht bekannt zur kommenden Version, wenn es um die technischen Verbesserungen geht. Es gibt Gerüchte, dass sich das Kampfsystem etwas ändert und sich mehr in Richtung NieR: Automata bewegen soll. Auch wird das Spiel weitere Änderungen bzw. Ergänzungen beinhalten.

Eine der größten Änderungen für den Westen dürfte allerdings die Tatsache sein, das wir es hier mit der Version aus Japan zu tun haben, die wir nie erhalten haben. Darin heißt es nicht mehr Vater und Tochter, sondern Bruder und Schwester mit einem Jüngerem „Nier“ als Protagonisten. Es wird keine Möglichkeit geben, die westliche Version „Gestallt“ wählen zu können.

Direkter Vergleich

Update:

Mittlerweile wurden auch ein paar Artworks veröffentlicht:

Wann das Spiel erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Aufgrund des 10 jährigen Jubiläums und da es sich wohl nicht um ein HD Remaster handelt, könnte es durchaus noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Quelle: Square Enix Facebook