FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Play Arts -Kai- Sora Action-Figur verrät Storie Details zu Kingdom Hearts III

Play Arts -Kai- Sora Action-Figur verrät Storie Details zu Kingdom Hearts III

Die Play Arts Kai Sora Action-Figur, die über den Square Enix Store verfügbar ist, verrät neue Details über die Hintergrundgeschichte zu Kingdom Hearts III.

Am 30. Januar 2017 wird es eine neue Play Arts – Kai Action-Figur von Sora aus Kingdom Hearts 3 bei Square Enix geben. Dank einem User aus dem NeoGAF Forum, konnten wir bereits einen Blick auf die Verpackung der Figur werfen. Ein Booklet in dieser enthüllt neue Details zur Geschichte von Kingdom Hearts III.

kh3-story-details_11-04-16_box

Übersetzt steht da:

Mit der Welt unter der Kontrolle eines einzelnen Meisters beginnt der letzte Kampf für den wahren Frieden. Durch unzählige Abenteuer über viele Welten in seinem langen Kampf gegen die Dunkelheit, ist Sora, einst ein kleiner Junge, der nur davon träumte, dass Welten jenseits seiner Insel existieren, zu einem kampferfahrenen jungen Mann gereift. Jetzt erkennt er, dass sich diese Schlacht genau so entwickelt hat, wie Meister Xehanort es geplant hatte, und der zweite Schlüsselschwert Krieg, der letzte Kampf zwischen Licht und Dunkel, bevorsteht. Um der überwältigenden Dunkelheit entgegenzuwirken, müssen Sora und seine Freunde die sieben Hüter des Lichts versammeln. Sein bester Freund Riku und König Micky suchen einen vom Kampf gezeichneten Schlüsselschwert-Träger, während Sora, Donald und Goofy auf eine Reise gehen, um „den Schlüssel um Herzen zurück zu holen“ zu finden. Niemals zuvor präsentierte Disney-Welten sind die Bühne für ein neues Abenteuer um das Universum zu retten!

Sora, der mutige Held, der vom Keyblade auserwählt wurde, hatte immer ein starkes Gefühl für Gerechtigkeit. Durch seine vielen Schlachten gegen die Finsternis ist er gewachsen und hat viel über die Welt gelernt. Von seinem Licht angezogen, haben viele Freunde ihm ihre Unterstützung geleistet und ihm ihre Kräfte gegeben, um der Dunkelheit zu begegnen: Riku, sein Kindheitsfreund, mit dem er auf den Schicksalsinseln aufwuchs; Donald und Goofy, die beiden Kameraden, mit denen er seine Abenteuer von Anfang an geteilt hat; sowie König Micky, der Sora mit seiner eigenen mächtigen Kraft beisteht. Als die Welt in einen weiteren Kampf gegen die Dunkelheit eingenomen wird, müssen sich der Schlüsselschwert-Träger und seine Freunde gegen Meister Xehanort erheben und seine Handlung vereiteln, um einen weiteren Schlüsselschwert-Krieg zu verhindern.

Kingdom Hearts III befindet zur Zeit für PS4 und XBox One in Entwicklung und wird wahrscheinlich 2017 erscheinen.

Quelle: gematsu