FFDojo » World of Final Fantasy » News » Neue World of Final Fantasy Screenshots mit Charakteren, Orten und Beschwörungen

Neue World of Final Fantasy Screenshots mit Charakteren, Orten und Beschwörungen

Es gibt weitere Screenshots aus Worldd of Final Fantasy zu sehen. Mit jeder Menge Beschwörungen und Tifa und Snow im Rampenlicht!

Es sind nur noch ein paar Wochen hin, bis World of Final Fantasy hierzulande erscheint. Das japanische Magazin 4Gamer konnte indes neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlichen und zeigt uns damit einiges an Charakteren, Örtlichkeiten, Beschwörungen und etwas Gameplay.

Die Screenshots zeigen uns mehrere Bilder von Tifa (Final Fantasy VII), Rydia (Final Fantasy IV), Snow (Final Fantasy XIII), die Städte Nibelheim und den Midgar Reaktor.

Neben bis jetzt bekannten Beschwörungen gibt es jetzt auch Screenshots zu Titan, Carbuncle und Pudding.

Charaktere:

Beschwörungen:

Örtlichkeiten und Gameplay:

Erst vor kurzem wurde von Square Enix angekündigt, dass World of Final Fantasy am 28. Oktober 2016 für die Playstation 4 und die PS Vita erscheint und euch 100 Stunden vor die Konsole fesseln wird.

In World of Final Fantasy geht es um die Geschichte der Zwillinge Reynn und Lann, die durch die Welt von Grymoire ziehen, um ihre Erinnerungen zurück zu erlangen. Während ihrer Reise treffen sie einige bekannte Gesichter aus der Final Fantasy Reihe und begeben sich mit denen auf ein großes Abenteuer.

Klingt das alles zu seicht oder ist WoFF genau das Richtige für euch? Schreibt es uns!

Quelle: novacrystallis

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich mag den Chibi Look. Mag für einige zu niedlich sein, aber ich finde es soooo niedlich! =^.^=

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*