FFDojo » Secret of Mana » News » Secret of Mana: erhält physischen Release

Secret of Mana: erhält physischen Release

Unsere Gebete wurden erfüllt, eine physische Version ist unterwegs.

Square Enix wird die Playstation 4 Version zu dem Secret of Mana Remake in Europa als physische Version anbieten. Wie schon bei Lost Sphear, wird es nicht nur einen Square Enix online Store exklusiv Verkauf geben. So kann das Spiel nun auch bei Amazon und Co. bestellt werden.

Die digitale und physische Version werden am, 15.Februar 2018 erscheinen und 39.99 € kosten. Die PC und Playstation Vita Version werden aber weiterhin nur digital erwerbbar sein.

Hier seht ihr schon mal das Boxart zu dem Spiel:

In der Galerie entdeckt ihr noch weitere neue Screenshots:

Zudem könnt ihr hier mal in die Hintergrundmusik reinhören bei dem kleinen Gameplay Video:

Amazon.fr listet das Spiel bereits zum vorbestellen.

Quelle: www.4gamer.net

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

2 Kommentare

  1. Roland

    Sehr schön! Hoffe, dass Amazon DE das auch bald listet.

    Antwort
  2. Das ist mal toll, weil für mich digital bis heute nur eine Notlösung bei Games ist. Die knapp 40 Euro finde ich auch nicht zu teuer, denn wer das Original kennt weiß, dass das Spiell prall gefüllt ist. Der Preis muss sich ja nicht immer nur an der Optik orientieren.

    Antwort