FFDojo » Secret of Mana » News » Secret of Mana: erhält physischen Release

Secret of Mana: erhält physischen Release

Unsere Gebete wurden erfüllt, eine physische Version ist unterwegs.

Square Enix wird die Playstation 4 Version zu dem Secret of Mana Remake in Europa als physische Version anbieten. Wie schon bei Lost Sphear, wird es nicht nur einen Square Enix online Store exklusiv Verkauf geben. So kann das Spiel nun auch bei Amazon und Co. bestellt werden.

Die digitale und physische Version werden am, 15.Februar 2018 erscheinen und 39.99 € kosten. Die PC und Playstation Vita Version werden aber weiterhin nur digital erwerbbar sein.

Hier seht ihr schon mal das Boxart zu dem Spiel:

In der Galerie entdeckt ihr noch weitere neue Screenshots:

Zudem könnt ihr hier mal in die Hintergrundmusik reinhören bei dem kleinen Gameplay Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=W1dHCndAaJU

Amazon.fr listet das Spiel bereits zum vorbestellen.

Quelle: www.4gamer.net