FFDojo » SoM

SoM

Collection of Mana: Trials of Mana Review

Trials of Mana hat es endlich in den Westen geschafft! Ob sich das Game lohnt könnt ihr hier lesen.

Secret of Mana: Trademark in Japan eingereicht

Wieder ein Markeneintrag zu Secret of Mana. Da scheint doch was im Busch zu sein...

Square Enix lässt Markenschutz für Collection of Mana in Japan eintragen – nach weiteren Mana Trademarks weltweit

Square Enix sichert sich einige Namen, die eventuell auf eine Lokalisation oder weitere Teile der Mana Reihe hinweisen könnten.

Secret of Mana (Remake) Trophäen-Liste

Hier bekommt ihr eine Übersicht zu allen Secret of Mana Trophäen und dafür zu tun ist.

Secret of Mana 3D Remake Review

Secret of Mana hat mich damals dazu gebracht, meinem SNES einen Adapter zu kaufen, damit man drei statt zwei Controller anschließen konnte. Denn dieses Spiel hat erst zu dritt  richtig Spaß gemacht. D...[Read More]

Secret of Mana: Trophäenguide (Sämtliche Orte auf Flämmchen bereist)

Hier sind alle Orte, die ihr mit dem Drachen Flämmchen für die Trophäe ansteuern müsst.

PC Anforderungen für das Secret of Mana Remake veröffentlicht

Square Enix hat die Anforderungen an eure PCs veröffentlicht, was ihr mindestens benötigt und was die optimale Konfiguration wäre.

Secret of Mana – Gameplay veröffentlicht

Square Enix veröffentlichte ein Gameplay zu den Mechaniken im Mondpalast.

Secret of Mana – Produzent Masaru Oyamada spricht über die Nintendo Switch

Square Enix zieht einen Switch-Release des Secret of Mana-Remakes in Betrach & spricht über die Seiken Densetsu Collection.