FFDojo » Final Fantasy XVI » News » Square Enix: Bald neues zu Star Ocean, Valkyrie Elysium und The DioField Chronicle ?

Square Enix: Bald neues zu Star Ocean, Valkyrie Elysium und The DioField Chronicle ?

Werden wir bald wissen, wann die Spiele erscheinen sollen?

Inzwischen haben wir Juni 2022 und vor einer Weile wurden von Square Enix mehrere Spiele angekündigt, die noch 2022 erscheinen sollen. In Anbetracht der üblichen Zeit, die für Werbung genutzt wird, ist das besonders für Square Enix recht sportlich. Inzwischen wissen wir zwar, dass wir etwa Ende des Monats neues zu Star Ocean: The Divine Force erfahren sollen, doch was ist mit The DioField Chronicle und Valkyrie Elysium? Wahrscheinlich gibt es zu diesen Spielen auch bald ein Update. Wie wir von einem Leser eben erfahren haben, sind alle drei Spiele inzwischen im PSN Store mit noch unvollständigen Informationen zu finden. Dies haben wir für euch überprüft und es entspricht den Tatsachen. Wie lange man die Spiele schon findet, wissen wir allerdings nicht. Das kann alles und nichts bedeuten. Auch wenn die E3 dieses Jahr ausfällt, nutzen Publisher diesen Zeitraum dennoch gerne für Ankündigungen und Updates. Am 9. Juni steht zum Beispiel das Summer Game Fest an und eventuell hagelt es dort neue Trailer mit Release Terminen.

Quelle: Leser / PSN Store