FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Square Enix: Erwarten uns bald neue Ankündigungen?

Square Enix: Erwarten uns bald neue Ankündigungen?

Wie immer sind solche Behauptungen mit Vorsicht zu genießen.

Aktuell macht der verifizierte Resetera-Insider „Navtra“ auf sich aufmerksam und behauptet zu wissen, dass Square Enix ab dem nächsten Monat mit neuen Ankündigungen um die Ecke kommt. Wie immer sind solche Behauptungen mit Vorsicht zu genießen, auch wenn die genannte Person des Öfteren schon richtig lag.

Somit will Navtra erfahren haben, dass wir bald mit einer PS5 Version zum Final Fantasy VII Remake rechnen können. Der Gedanke ist nicht gänzlich abwegig, leidet das Spiel doch unter einigen Textur Problemen. Des Weiteren heißt es, das Life is Strange 3 angekündigt werden soll und das wir neues zur nächsten großen Final Fantasy XIV Erweiterung erfahren werden. Jedoch ist er sich nicht sicher ob Square Enix alles im Februar preisgeben wird, denn durch die Corona-Pandemie, die aktuell in Japan auch wieder schlimmer zu werden scheint, könnten sich Pläne noch verschieben.

Quelle: resetera.com