FFDojo » News » Square Enix hat ein neues Trademark in Europa registriert!

Square Enix hat ein neues Trademark in Europa registriert!

Square Enix hat ein neues Trademark für Europe registriert!

Square Enix hat einen neues Trademark mit den Titel „Outsiders“ in Europa registriert.

Bisher gibt es von offizieller Seite noch keine genauen Infos zu dem Spiel „Outriders„, aber eventuell erfahren wir auf der diesjährigen E3 im Juni mehr zu diesem Titel.

Kollaboration mit „People Can Fly?

Es wäre möglich das es sich hierbei um eine Kollaboration zwischen den Entwicklern von „BulletStorm“ also People Can Fly & Square Enix handeln könnte. Square Enix hatte nämlich bereits 2017 eine mögliche Zusammenarbeit angekündigt. Dabei sollte es sich um einen Triple A Titel handeln. Mehr dazu findest du hier.

Wir sind gespannt und werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Quelle: gematsu

Kommentare

Elias

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)