FFDojo » News » Square Enix: Neuer beindruckender CGI Trailer von Visual Works

Square Enix: Neuer beindruckender CGI Trailer von Visual Works

Visual Works (Square Enix) hat einen Beindruckenden CGI Trailer veröffentlicht, mit dem Square Enix versucht neue Kollaborationen einzugehen.

Visual Works, Square Enixs Studio, welches hinter all den CGI Trailer / Sequenzen steht (Hier ein Zusammenschnitt der vergangen Arbeiten von Visual Works) hat einen kleinen CGI Film auf YouTube veröffentlicht.

Damit möchte das Studio Ihre neue “Charakter-Design-Technologie” teilen, um damit neue Unterhaltungsinhalte zu schaffen. Das Studio ist auf der Suche nach möglichen Kooperationen mit anderen Studios bzw. Creators.

Oben könnt ihr euch ein Prototype-Video von Visual Works ansehen.

Auf der Homepage selbst von Visual Works, gibt es noch ein paar Informationen zu dem Prototype:

Faszinieren Sie die Welt mit Ihren Ideen.

Lassen Sie sich von diesem Charakter leiten.

Kontaktieren Sie uns, wenn sie Interesse daran haben  “neue Unterhaltungsinhalte” mit diesem Charakter zu erschaffen.

Wir freuen uns darauf Kontakt mit Creator-Studios und Produktions-Studios Weltweit zu knüpfen.

Es gibt keinerlei Einschränkungen, was den Inhalt betrifft: Spiele, Filme, Merchandise – alles ist möglich.

Ebenfalls ist es nicht notwendig die Geschichte oder das “Gefühl” dieses Prototype Films zu übernehmen. Die Charaktergeschichte und Hintergrundgeschichte können frei erschaffen werden.

*Das ist keine Werbekampagne oder eine Stellenausschreibung für Square Enix oder Visual Works.

*Der Zweck dieses Projektes ist es, die Erstellung neuer Inhalte basierend auf diesem Charakterdesign zu ausschließlich kommerziellen Zwecken zu fördern.

*Square Enix Co., Ltd. (“wir” oder “unser” im folgenden) besitzen alle Rechte auf diesem Film sowie dem Charakterdesign. Um unser urheberrechtlich geschütztes Material nutzen zu können, benötigen sie unsere Zustimmung.

Wir können also gespannt sein, was uns da von Square Enix und dieser möglichen kommenden Kollaboration erwarten wird. Sobald es mehr Informationen dazu gibt werden wir euch informieren.

Quelle: siliconera, visualworks.jp