FFDojo » News » Square Enix zeigt neue IP Outriders auf der E3

Square Enix zeigt neue IP Outriders auf der E3

Square Enix wird auf der E3 eine neue IP zeigen.

Vor etwa einem Jahr wurde von Square Enix eine neue IP Namens Outriders registriert. Seither hat man davon nichts mehr gehört. Nun veröffentlichte der Square Enix FB Acc., sowie der Twitter Acc. von Outriders einen ersten Teaser. Zusätzlich wird erwähnt, dass wir das Spiel erstmals während der Square Enix Pressekonferenz auf der E3 sehen werden.

Ob es sich hierbei vielleicht sogar um das neue Spiel der Luminous Studios handeln könnte, oder ob es am Ende doch nur ein Handy Spiel wird ist auch nicht bekannt.

>> Cryostasis Aufweckprozess initiieren.<<

Schalte in der Nacht von Montag, 10. Juni auf Dienstag, 11. Juni ab 3 Uhr ein, um SQUARE ENIX LIVE E3 2019 zu verfolgen.

Zusätzlich postet der Twitter Acc. seit Anfang Mai kryptische Tweets, die alle darauf hinauslaufen, dass wir es mit einem futuristischem Spiel zu tun haben werden, indem es um die Flucht von der Erde mit dem Raumschiff Flores geht. Das Ziel soll Enoch sein im Kuipergürtel. Auf Wiki wird erklärt das es den Kuipergürtel wirklich gibt:

Der Kuipergürtel [ˈkœypərɡʏʁtl̩] (englisch Kuiper belt) ist eine ringförmige, relativ flache Region, die sich in unserem Sonnensystem außerhalb der Neptunbahn in einer Entfernung von ungefähr 30 bis 50 Astronomischen Einheiten (AE) nahe der Ekliptik erstreckt und schätzungsweise mehr als 70.000 Objekte mit mehr als 100 km Durchmesser sowie viele kleinere Objekte enthält.

Die Objekte in diesem Bereich werden als Kuipergürtelobjekte (abgekürzt KBO, von engl. Kuiper Belt Objects, manchmal auch EKO von engl. Edgeworth-Kuiper Belt) bezeichnet und gehören zu den transneptunischen Objekten (TNO).

Man vermutet, dass ein Großteil der Kometen mit mittleren Perioden aus dem Kuipergürtel stammt. Während früher davon ausgegangen wurde, dass die Kometenkerne nahezu unverändert aus ihrer Bahn geworfene KBOs sind, gilt mittlerweile, dass es sich bei ihnen um Fragmente aus Zusammenstößen von KBOs handelt.

Quelle: Wikkipedia

Dennoch könnte es sich bei Enoch um einen fiktiven Planeten handeln, der vom noch unbekannten Entwickler hinzu erfunden wurde.

>> Captain Archan MISSION LOG 129 Wir befinden uns nun seit fast 3 Monaten in Enochs Umlaufbahn, aber die degenerativen Auswirkungen des jahrzehntelangen Kryoschlafens auf die Outrider wurden fast aufgehoben. >> T-minus 128 Stunden

Kapitän Simon B. Archan MISSION LOG 001: Mai 2076 Der Start der Flores war erfolgreich! Wir haben einen Kurs für Enoch gesetzt, der durchaus die letzte Hoffnung und Erlösung der Menschheit sein kann. Die Reise wird lang sein, aber Missionsversagen ist keine Option.

> Captain Archan MISSION LOG 003: Mai 2076 Die Lage auf der Erde wird katastrophal. Es geht alles zur Hölle. Sgt. Die Armee von Major Maxwell an Bord der Flores gibt mir wenig Trost für unsere eigene Sicherheit, vor allem angesichts seiner Feindseligkeit gegenüber Kapitän Tanner und seinen Händlern.

> S.M. FLORES AUTOMATED MISSION LOG 004 > > Jetzt nähert sich der Kuiper-Gürtel > > Das Datum ist Montag; 18. Mai 2076, wie vom Erdkalender berechnet

> S.M. FLORES AUTOMATED MISSION LOG 229 > > Jetzt nähert sich die Oortsche Wolke > > Das Datum ist Mittwoch; 13. Januar 2077, wie vom Erdkalender berechnet > > 13.5a Schäden, die an der Außenseite des Schiffes festgestellt wurden.

> S.M. FLORES AUTOMATED MISSION LOG 4190 > > Kontakt mit Planet Erde verloren > > Diagnostik-Check initialisieren > > Verarbeitungsversuch #001, sich wieder mit der Erde zu verbinden

> S.M. FLORES AUTOMATED MISSION LOG 18793 > > Schaden auf 0,371% der Kryopoden entdeckt. > > Verlust des Lebens auf 1855 berechnet > > Verarbeitungsversuch #14603, sich wieder mit der Erde zu verbinden

> S.M. FLORES AUTOMATED MISSION LOG 32663 > > Verarbeitungsversuch #28473, sich wieder mit der Erde zu verbinden

> S.M. FLORES AUTOMATED MISSION LOG 36352 > > Enoch im Langstreckenscanner > > Alle Lesungen nominell > > Verzögerung beginnen

> Captain Archan MISSION LOG 032 Dies ist mein erster Logbucheintrag seit dem Erwachen aus dem Kryosep. Mir wird gesagt, dass es einige Wochen dauern wird, bis ich mich wieder ganz wie ich selbst fühle. Es ist beunruhigend, von so vielen aktiven Kryopoden umgeben zu sein, aber ich freue mich darauf, Enoch zu sehen.

> Kapitän Archan MISSION LOG 036 Enoch soll bald von der Kommandobrücke des Schiffes aus zu sehen sein. Wir sind fast da.

Captain Archan MISSION LOG 039 Wir betreten jetzt Enochs Umlaufbahn. Die Flores hat uns sicher bis zum Ende der Reise gebracht, aber es ist an der Zeit, mit der Demontage und der Vorbereitung auf unser neues Zuhause zu beginnen.

Update

E könnte sich hier auch um den neuen Ego-Shooter von People Can Fly (Bulletstorm) handeln. Bereits 2017 wurde bekannt, dass sie zusammen mit Square Enix einen neuen Ego-Shooter machen werden. Doch bis heute gab es kein weiteres Lebenszeichen. Dies ist nur eine Vermutung von uns, was keine Garantie bedeutet.

Quelle: Twitter