FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Unboxing: Final Fantasy VII Remake Barret Wallace Version 2 Play Arts Kai

Unboxing: Final Fantasy VII Remake Barret Wallace Version 2 Play Arts Kai

Lohnt sich die neue Version?

  1. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Barret Wallace Version 2 Play Arts Kai
  2. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Cloud Strife Version 2 Play Arts Kai
  3. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Cloud Strife Version 2 Limited Edition Play Arts Kai
  4. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Tifa Lockhart Play Arts Kai

Nachdem die neuen Play Arts Kai -Versionen von Cloud und Barret angekündigt wurden, fragte man sich “warum”. Nun kam die Erste der neuen Figuren endlich mit DPD an und ja, es gibt Unterschiede, sie halten sich allerdings mehr oder weniger in Grenzen – dennoch fallen sie auf. Am meisten sieht man es an der Waffe, der Jacke und am Kopf. Ob es einen erneuten Kauf rechtfertigt, ist dennoch schwer zu sagen. Die neue Version ist wohl das Resultat der Änderungen an den Charakteren vor der Veröffentlichung des Final Fantasy VII Remakes. Die ersten zwei Figuren kamen auch schon recht früh auf den Markt. Man kann jedenfalls sagen, dass sich die neue Barret-Version wertiger anfühlt. Auch kommt er mit zwei weiteren Händen + Sonnenbrille und Wechsel-Kopf daher.

Der neue Stand mag von der Farbe nicht ideal sein, jedoch sitzt die große Figur nun wesentlich besser und fester. Die Unterschiede haben wir im Video festgehalten.

 

Wer jetzt die Figur im SE EU Store kaufen möchte, muss 142,99€ + 12,99€ Versand bezahlen. Aktuell scheint der SE EU Store Ware zu erhalten, denn auch die nächste Bestellung ist bereits unterwegs. Vor wenigen Tagen kam auch das bestellte Puzzle mit Cloud auf seinem Bike an. Das zeigen wir euch, sobald wir es fertig haben. Was lange dauern kann, warum sagen wir euch, wenn es so weit ist.