FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Unboxing: Final Fantasy VII Remake Tifa Lockhart Play Arts Kai

Unboxing: Final Fantasy VII Remake Tifa Lockhart Play Arts Kai

Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig.

  1. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Barret Wallace Version 2 Play Arts Kai
  2. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Cloud Strife Version 2 Play Arts Kai
  3. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Cloud Strife Version 2 Limited Edition Play Arts Kai
  4. Unboxing: Final Fantasy VII Remake Tifa Lockhart Play Arts Kai

Fans von Play Arts Kai können nun die Tifa Lockhart PAK aus dem Remake in Europa erwarten. Diese kam heute an und wir haben sie im Video ausgepackt. Natürlich liefert sie keine Waffen mit, dafür weitere Frisuren und ein Gesicht zum Austauschen. Doch dieses mal bin ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität. An ihrer rechten Schulter wirkt es so, als würde Material fehlen. Ist es wirklich Pech und ich habe eine fehlerhafte Figur, oder ist das eben die wirkliche Verkaufsversion? Nachdem damals die Ignis PAK auch recht fraglich gewesen ist, schätze ich das es eben nun so ist wie es ist. Schade, denn im Grunde sind die Figuren immer gut gelungen. Doch schaut es euch selbst an im Video.

Wer jetzt die Figur im SE EU Store kaufen möchte, muss 142,99€ + 12,99€ Versand bezahlen.

BIlder

Update

Ich habe mir den rechten Arm nochmal angeschaut und gemerkt, dass das Gelenk des Arms einfach nur zu weit nach unten zeigte und somit der Eindruck eines Fehlers entstand. Nachdem ich den Arm richtig gerückt habe, sieht es auch nicht mehr so aus, als wäre dort ein Fehler vorhanden.