FFDojo » News » FINAL FANTASY I-VI PIXEL REMASTER für Konsolen + Collector’s Editionen jetzt vorbestellen

FINAL FANTASY I-VI PIXEL REMASTER für Konsolen + Collector’s Editionen jetzt vorbestellen

Stolzer Preis, wenig Inhalt. Bestellt jetzt die Collector’s Edition vor.

Heute wurde der Wunsch vieler erhört und die Gerüchte stimmten somit erneut. die FINAL FANTASY I-VI PIXEL REMASTER Spiele kommen für PS4 und Nintendo Switch. Zusätzlich wird es eine Collector’s Edition geben. Aus Zeitgründen konnten wir euch leider nicht früher informieren und somit müssen wir gerade leider feststellen, dass aktuell alle Versionen ausverkauft sind, bis auf die CE für Nintendo Switch.

Die Spiele kosten in der Standard-Version jeweils stolze 74,99€, während die CE jeweils 274,99€ kostet. Betrachtet man den Inhalt der CE und rechnet grob aus, was die Inhalte etwa einzeln kosten würden, hat man hier leider etwas über die Stränge geschlagen. Nichtdesto trotz ist die PS4 CE bereits ausverkauft. Doch keine Panik, zumindest was die Standard-Versionen betrifft. Es ist eher unwahrscheinlich, dass diese nicht wieder bestellbar sein werden. Schaut also alle paar Tage nochmal in den SE Store hinein. Allem Anschein nach, sind die Retail-Versionen nur bei SE selbst zu bekommen.

Zur Erinnerung, die Collector’s Edition zu Final Fantasy XVI ist wie wir sehen noch im Store verfügbar.

Die Inhalte der CE

  • Einzelhandelsversion von FINAL FANTASY I-VI COLLECTION
  • Die FINAL FANTASY I-VI PIXEL REMASTER -FF35th Anniversary Edition- „Goods Box“
  • FINAL FANTASY I~VI PIXEL REMASTER Schallplatten
  • The Art of FINAL FANTASY I-VI PIXEL REMASTER art book
  • FINAL FANTASY PIXEL REMASTER Pixelfiguren-Set

In der Japan Version ist noch ein Memorial Ultimania Book dabei. Schade, dass hier wieder ein Unterschied gemacht wird.

Quelle: SE EU Store