FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Utada Hikaru, Skrillex und Poo Bear steuern laut ASCAP Kingdom Hearts III Opening-Theme bei

Utada Hikaru, Skrillex und Poo Bear steuern laut ASCAP Kingdom Hearts III Opening-Theme bei

Es scheint ein neues Opening-Theme für Kingdom Hearts III in den Startlöchern zu stehen.

Wie wir alle wissen, heißt der offizielle Titelsong zu Kingdom Hearts III „Don’t think twice“ und wird von der japanischen Sängerin Utada Hikaru performt. Doch wie ein Eintrag auf der Webseite der „American Society of Composers, Authors and Publisher“ (ASCAP) nun zeigt, könnte ein weiterer Opening-Song zu Kingdom Hearts erscheinen. Gelistet wird er als „OPENING THEME (Kingdom HEARTS 3)“ oder „FACE MY FEARS“ und soll von Utada Hikaru, Sonny „Skrillex“ und Jason „Poo Bear“ Boyd stammen.

Hikaru ist ja allen ein Begriff, doch wer sind die anderen beiden? Das habe ich mich zumindest gefragt. Das hat mir Wikipedia zu den beiden gesagt:

Skrillex (* 15. Januar 1988 in Los Angeles, Kalifornien; bürgerlich Sonny John Moore) ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep, Brostep, Electro und Trap sowie ehemaliger Frontsänger der Band From First to Last. Er ist außerdem ein Mitglied von Dog Blood (zusammen mit Boys Noize) und Jack Ü (mit Diplo).

Zudem ist er mehrfacher Grammy Gewinner. Im Jahr 2016 präsentierte er auf Instagram ein Bild aus Kingdom Hearts, um seine Liebe zur Serie auszudrücken.

Außerdem hat Skrillex folgendes über Twitter veröffentlicht:

Zu „Poo Bear“ und seiner Verbindung zu Kingdom Hearts habe ich nichts gefunden, aber diesen Auszug aus Wikipedia:

Jason Boyd, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Poo Bear, ist ein US-amerikanischer Plattenproduzent, Vocalproduzent, Sänger und Songwriter. Er ist bekannt dafür, einer von Justin Biebers Hauptmitwirkenden zu sein.

Um mir einen Eindruck der Musik der beiden zu verschaffen, habe ich mir dieses Youtube Video angesehen. Gespannt auf dieses Opening-Theme bin ich nun jedenfalls.

Und während dieser Artikel geschrieben wurde, gab es noch die Info, dass Chikai aka Don’t think twice als Ending-Theme gelistet wird:

Eventuell gibt es während der TGS 2018 noch eine Hörprobe zu dem neuen Song. Wir sperren die Lauscher auf!

Quelle: khinsider

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.