FFDojo » Valkyrie Profile: Lenneth » News » Valkyrie Profile: Lenneth-Erster Teaser

Valkyrie Profile: Lenneth-Erster Teaser

Erwartet uns bald ein weiteres Remaster? Oder ein weiterer mobile Titel?

Square Enix veröffentlicht einen Teaser zum Spiel Valkyrie Profile: Lenneth. Es ist noch nicht klar, was uns dieser Teaser ankündigen soll, beziehungsweise für welche Konsole es demnächst erscheinen soll. Valkyrie Profile: Lenneth erschien 2006 als letztes für die PSP und feierte 1999 seinen Release.

Die Beschreibung im Vide besagt ” Im Jahr 2018 steigt die Göttin herab”. Im japanischen Trailer liest man, “Du hast das Recht zu Leben. Ich bin ein Selektor der Seelen. Ich wähle menschliche Seelen, als ob ich Blumen pflücke !? Was ist eine Walküre? Bin ich ein Gott des Todes?”

Die Vermutungen liegen nahe, dass Square Enix das Spiel für den PC oder als mobile Version herausbringen möchte. Letzteres ist nahe liegender, da das Ganze auch auf Famitsu App ebenfalls veröffentlicht wurde, sie sind für Mobile-Games bekannt. Es könnte auch ein Remake oder Remaster sein. Jedoch sind das alles nur Spekulationen, ein Release Datum wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben

Den Teaser seht ihr hier:

Quelle: gematsu & novacrystallis