FFDojo » Valkyrie Profile: Lenneth » News » Valkyrie Profile: Lenneth bei uns nun auch für iOS und Android erhältlich

Valkyrie Profile: Lenneth bei uns nun auch für iOS und Android erhältlich

Square Enix veröffentlicht Valkyrie Profile: Lenneth nun auch bei uns für Smartphones!

Das JRPG Valkyrie Profile: Lenneth, welches seit März bereits in Japan für iOS und Android verfügbar ist, kann ab sofort auch im hiesigen iOS App-Store* oder Google Playstore erworben werden (Preis: 17,99€).

Diese Edition wurde für mobiles Spielen optimiert und bietet eine Reihe neuer Features, darunter automatisches Speichern, eine Option für automatische Kämpfe und eine verbesserte Benutzeroberfläche für die Touchscreen-Steuerung.

Zum Spielen wird Minimum ein iPhone 5S mit iOS 8 oder höher oder ein Android Gerät mit mindestens Version 4.4 und 2GB RAM benötigt.

Hier der Launchtrailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=evhnRxY_4oU

VALKYRIE PROFILE erschien ursprünglich 1999 für die erste PlayStation und erhielt viel Kritikerlob für seine Verbindung von klassischen RPG-Elementen mit einzigartigem Kombo-Kampfsytem und der fesselnden Geschichte, die in der nordischen Mythologie angesiedelt ist und dem Spieler basierend auf seinen Entscheidungen unterschiedliche Konsequenzen bietet. Das Spiel beinhaltet auch einen epischen Soundtrack, komponiert von Motoi Sakuraba (STAR OCEAN-Reihe).

Quelle: Square Enix