World of Final Fantasy Sora DLC ab sofort in Japan erhältlich – mit Trailer

Sora ist ab sofort als kostenloser DLC für World of Final Fantasy in Japan verfügbar.

Im Oktober hatte Square Enix angekündigt, dass der aus Kingdom Hearts I + II bekannte Held, Sora, auch seinen Weg in die Welt von World of Final Fantasy finden wird. Natürlich im Chibi-Stil. Sora kommt im Winter als kostenloser DLC.

Aus Winter wurde der 12. Januar der bereits in Japan angebrochen ist. Ebenfalls heute erschienen in Japan ist auch  Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue. Der DLC mit dem ihr Sora beschwören können werdet, wird für eine begrenzte zeit bis zum 31. März verfügbar sein. Einen Trailer zum erscheinen des DLC ist ebenfalls veröffentlicht worden (oben).

Der DLC ist sowohl für die PS4 Version als auch die Vita Version verfügbar.

Für Europa heißt es nach wie vor Winter, aber wenn SE den DLC zeitlich wie in Japan herausbringt, dann dürfte es bei uns der 24. Januar werden. Dann erscheint Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue auch bei uns.

Zudem kam heute auch das Update 1.02 heraus. Dieses hat ein paar Fehler behoben und einen Theatermodus eingeführt. Mehr Details in der Übersicht zum Patch.

Wer freut sich auf den Sora in WorldofFF? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: gematsu

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Deine E-mail Adresse wird nicht angezeigt.Pflichtfelder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Kommentiere hier oder nimm an der Community im Forum teil!

1 Kommentar

  1. Das Update gibt es schon, nur den DLC noch nicht! Jedenfalss bei mir wurde heute das Spiel auf Version 1.02 (ca. 600-700mb) updatet

    Antwort