FFDojo » World of Final Fantasy » News » World of Final Fantasy MAXIMA erhält Retail-Version für Switch – in Südostasien

World of Final Fantasy MAXIMA erhält Retail-Version für Switch – in Südostasien

Es wird eine physische Switch Version von WoFF MAXIMA geben!

Square Enix haben für den südostasiatischen Markt eine physische Version von World of Final Fantasy MAXIMA für Nintendo Switch angekündigt.

Diese Retail-Version wird es nur auf dem asiatischen Markt geben, Square Enix hat angegeben, dass diese Version nicht für den europäischen oder nordamerikanischen Markt vorgesehen ist.

Wenn ihr aber Shops kennt, die euch diese Retail-Version importieren können, sollte es kein Hindernis mehr geben, denn die Retail Version von World of Final Fantasy MAXIMA wird die Sprachen Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch unterstützen. Das Spiel wird regionsfrei sein und im Februar 2019 erscheinen.

Die Switch Version bekommt das selbe Box-Art wie die XBox One Version:

 

Holst du dir das Spiel als Import? Schreibe es in die Kommentare unten!

Quelle: ninsoup

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

2 Kommentare

  1. Peter

    Es beinhaltet alle Sprachen, aber kommt nur da Retail? Damit ist mal wieder alles gesagt SE.

    Antwort
    • Vorweg: Ich finds zwar auch doof da ichs dann importieren muss ABER: An sich ist es eigentlich sogar ein wenig Clever es nur dort Retail rauszubringen. Der Asiatische Markt ist derjenige an dem es scheinbar am leichtesten ist eine Retail Fassung rauszubringen die möglichst viele Sprachregionen abdeckt, besonders wenn die Spiele auf ihren jeweiligen Konsolen nicht Region Locked sind. Ohne Asiatischen Markt und den Trend viele (meist Japan only) Games auch noch zumindest Englische Texte zu verpassen könnte ich meine Lieblingsspielreihe niemals in einer mir lesbaren Sprache spielen (Super Robot Wars). Viele Leute werden World of FF bereits digital auf der Switch haben, wodurch es eventuell weniger Retailverkäufe in den einzelnen Regionen geben würde, für ein relativ nischiges Spiel das nicht für jeden was ist, wodurch sie auch mehr kosten hätten es in Übersee auch noch auf den Markt zu bringen. Es müssten ja z.B. neue Cover Gedruckt werden auf denen unter anderen entsprechende Regionale Alterskennzeichnungen sind, je nach Region muss das Spiel sogar nochmal extra/erstmals geprüft werden wenn es bisher nur Digital erschienen ist (auch wenn es nur ein Remake/Port einer anderen Konsole war) und und und.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.