FFDojo » Final Fantasy XV » Wird Final Fantasy versus XIII auf der E3 für die PS4 angekündigt?

Wird Final Fantasy versus XIII auf der E3 für die PS4 angekündigt?

Final Fantasy versus 13 befindet sich nun seit einigen Jahren in der Entwicklung. Für viele Fans wurde das Action-Rollenspiel von Square Enix bereits zum Running Gag wie einst Duke Nukem Forever. Doch mittlerweile verdichten sich Gerüchte über eine Veröffentlichung für die PS4.

Square Enix hat das Action Rollenspiel bereits vor einigen Jahren, zeitgleich mit Final Fantasy 13, für die Playstation 3 angekündigt. Es wurden erste Trailer und Screenshots veröffentlicht, die den Helden Noctis Lucis Caelum in einigen sehr cool inszenierten Kampfszenen zeigten.

Es wurde aber sehr schnell sehr still um FF versus 13 und nachfragen bei SE haben immer wieder die Standardantwort zu Tage gebracht, sie arbeiten daran. Nach der Ankündigung der Playstation 4 wurde es nochmal lauter um eine Veröffentlichung von FF versus 13 für die neue Sony Konsole. Mittlerweile hat auch der Versandriese Amazon Final Fantasy versus 13 aus seinem Sortiment genommen.

Machen sie Platz für einen neuen Eintrag als PS4 Spiel oder gar für ein Final Fantasy XV mit dem vor Jahren gezeigten Setting? Wir werden wohl die Ankündigungen von Square Enix auf der diesjährigen E3 vom 11. bis 13. Juni abwarten müssen. Offiziell ist noch nichts.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.