FFDojo » Spiele » Final Fantasy Spiele » Funny ways to die: Final Fantasy VII Weapons-Edition

Funny ways to die: Final Fantasy VII Weapons-Edition

Einige witzige Methoden, die beiden Super-Bosse in Final Fantasy VII zu besiegen!

Ich war auf Youtube unterwegs und hab mich durch die Videos geklickt, bis ich auf etwas stieß was mich hellhörig machte. „FFVII – How To Defeat Emerald WEAPON“ & „FFVII – How To Defeat Ruby WEAPON„, da dachte ich mir, hinsichtlich der Komplettlösung an der ich gerade arbeite, schauste mal rein wie die das so machen. Und wisst ihr was? Dümmer kann man sie fast nicht mehr killen. Ich habe mich kaputt gelacht bei den Videos und habe euch im Folgenden mal kurz zusammengefasst wie er die beiden „Super“-Bosse auf verschiedene Arten besiegt. Bedenkt jedoch das eure Charaktere dennoch hoch gelevelt sein sollten und ihr eine gewisse ATK und HP besitzen solltet. Ich wünsch euch viel Spaß beim ausprobieren!

Rubin-Waffe (Ruby Weapon):

 

1. Paralyse des Todes:

Geht in die Nähe des schlafenden Waldes und kämpft dort gegen die kleinen Pilz Gegner. Klaut von diesen Betäubungspfeile und vermehrt diese mit dem 2x Objekt Trick. Startet den Kampf gegen Ruby mit zwei toten Mitgliedern und nutzt immer die Betäubungspfeile, da Ruby nicht immun gegen Paralyse ist. Nun könnt ihr in aller Ruhe die Weapon zerstören.

2. Mr. Mime:

Stattet einen Charakter mit Schleife, einer beliebigen Waffe und einem Feuerarmreif aus. Koppelt nun die Ritter der Runde und HP-Absorbieren Materia in die Waffe. Koppelt Hades mit 2x Aufruf und steckt eine Nachahmen Materia in die Rüstung. Startet den Kampf gegen Ruby mit zwei toten Mitgliedern. Beschwört nun mittels 2x Aufruf Hades und Ritter der Runde. Zu guter letzt immer nachahmen, fertig!

3. Kein Knopfdruck nötig!

Stattet einen Charakter mit: Finaler Angriff – Lv.1 Wiederbeleben / HP + / HP <-> MP / Finaler Angriff – Ritter der Runde / Finaler Angriff – Ritter der Runde, startet den Kampf. Gewonnen!

 

Smaragd-Waffe (Emerald Weapon):

1. Der einfache Weg:

Meistert 3x die Finaler Angriff Materia und stattet jeden euer Chars mit Finaler Angriff – Wiederbeleben aus. Rüstet zusätzlich HP + und Unterwasser Materia aus. Startet den Kampf, zerstört alle Kugeln von Smaragd außer einer gelben. Nun greift ihr nur noch mit Einzelangriffen den Hauptboss an und werdet automatisch wiederbelebt, sollte jemand sterben. Heilt euch mit Mega-Elixieren, die ihr vorher mit 2x Objekt vermehrt habt.

2. Lucky Number 7!

Maximiert eure HP auf 9999 mit der HP+ Materia und rüstet eine beliebige weitere Materia aus, so dass jeder Charakter nur Materia ausgerüstet hat! Nun heilt ihr jedes mal die Gruppe vollständig bis Smaragd-Weapon seinen „Aire Tam“ Angriff wirkt. Jetzt erleiden alle Spieler 2222 Schaden und haben somit 7777 HP! Zeit also für Lucky 7, nun richtet alles was ihr tut 7777 Schaden/Heilung an, solange die HP auf 7777 sind. Also feuert drauf los was das Zeug hält!

3. Der Omnischlag des Todes!

Rüstet Cloud mit 8 Konter und 8 Nachahmen Materia aus, diese müssen jeweils gekoppelt sein. Startet den Kampf nur mit Cloud (lebend) und nutzt Omnischlag bevor Smaragd angreift. Win!

4. Wieder kein Knopfdruck nötig!

Stattet einen Charakter mit: Finaler Angriff – Lv.1 Wiederbeleben / HP + / HP <-> MP / Finaler Angriff – Ritter der Runde / Finaler Angriff – Ritter der Runde, startet den Kampf. Gewonnen!

Quelle: Youtube: 4-8Productions