FFDojo » Stromblood

Stromblood

FFXIV: Nächster Live Letter am 22.05.2017 aus Deutschland

Der Termin für den Final Fantasy XIV Live Brief des Produzenten Nr. 36 wurde bekannt gegeben.

FFXIV: Weitere Screenshots von Naoki Yoshida zu Stormblood

Der Direktor war wieder fleißig und hat weitere Screenshots veröffentlicht.

FFXIV: Naoki Yoshida zeigt neue Screenshots zu Stormblood

Die neue Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood steht kurz vor der Tür, nun wurde diese vom Square Enix Haupquartier in Tokyo getestet und Direktor Naoki Yoshida teilte von diesem Test Screenshots i...[Read More]

FFXIV: Screenshots der Stormblood Dungeons

Im offiziellen japanischen Blog wurden Screenshots zu den neuen Dungeons in Stormblood gepostet.

FFXIV: Neue Reittiere für Stormblood?

Sind dies neue Reittiere in Stormblood und wie erhält man sie?

Neue Informationen zu Final Fantasy XIV 4.0

In einem Live Broadcast gab Naoki Yoshida ein paar kleine neue Informationen zur neuen Erweiterung "Stormblood" von Final Fantasy XIV bekannt.

Naoki Yoshida über die Erweiterung, Verbesserungen, den Paladin und mehr

Naoki Yoshida gab Dualschockers in einem Interview weitere Informationen zur Final Fantasy XIV Erweiterung „Stormblood“.

Final Fantasy XIV mit Q&A Panel auf der PAX East 2017

Auf der diesjährigen Pax East wird auch Final Fantasy XIV mit einer Fragerunde mit dem Director vertreten sein. Erfahrt hier, wo ihr die Fragerunde verfolgen könnt.