Quest: Im Herzen des Hohen Wächters, wird mit dem Abschluss von P3N freigeschaltet.
Questgeber:Themis
Vorwort: Dieser Boss besteht aus einer sich ständig wiederholenden Mechanik die auch nur einen Namen hat, daher im folgenden anhand der Elemente eben erkennbar genannt.
Adrette Ausweidung: Tank
– Tankbuster
Enthauptung: Alle
Raidweiter Flächenschaden
Vorhang auf: Boden
– Der Kampf startet mit einem Vorhang und erweitert sich vier mal. Dadurch werden mit der Fähigkeit Pinax, die Effekte der Böden ausgelöst. Im Folgenden nun erstmal die Erklärung der einzelnen Flächen, da diese zufällig erscheinen und ausgelöst werden.
Blitz: Boden
– Schaden anhand der Entfernung, lauft in eine Ecke.
Wasser: Boden
– Rückstoß, stellt euch mittig und lasst euch in Richtung der Ecken schubsen oder nutzt einen Knockback-Cooldown.
Gift: Alle
– Spread-Marks, verteilen!
Feuer: Spieler
– Stack-Mark, kuscheln.
Höllenspieß: Ein zufälliger Spieler
– Der Boss wirkt auf einen Spieler eine lineare AoE.
Blutharke: Nun habt ihr die Hauptmechanik gesehen, nun folgen ein paar Lückenfüller. Der Boss lädt immer wieder seine Waffe auf und wirkt einen Angriff. Dabei müsst ihr aufpassen, dass ihr in den folgenden Mechaniken die Symbole meidet, die eurer Klasse entsprechen.
Geschwundenes Belone: Arena
– Stellt euch in eine Fläche, deren Voraussetzung ihr erfüllt.
Schwingen gen Nord/Süd/West/Ost: Arena
– Es gibt zwei Varianten, der Boss wird in eine der angesagten Himmelsrichtungen eine Attacke basierend auf dem Symbol wirken.
Schwert: Große AoE nach vorne, also steht unmittelbar seitlich, hinter der Markierung.
Umhang: Rückstoß, also mittig vor der Markierung stehen.
Blutharke/BerstendesBelone: Arena
– Rennt in eine Kugel, deren Voraussetzung ihr erfüllt. Bei zu vielen werdet ihr sterben, da ihr einen Abwehrverlust-Debuff erhaltet.
Von nun an wiederholt sich alles in zufälliger Reihenfolge.
“Fachausdruck” – Legende:
AoE – Area of Effect = Markierungen auf dem Boden.
Tankbuster = Extremer Schaden auf den Tank
DoT – Damage over Time = Schaden über Zeit
Spread Mark = Verteilen (Darf überlappen, aber man sollte nicht in mehreren stehen.)
Stack Mark = Zusammen stehen (Alle Spieler möglichst nahe stehen.)
Flare Mark = Schaden abhängig von Distanz, sollte von den anderen Spielern fern abgelegt werden.
Raidweiter Schaden = Alle Spieler
Buff/Debuff = Positive/Negative Statuseffekte
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