FFDojo » Final Fantasy XV » FFXV Lösungsweg: Kapitel 15

FFXV Lösungsweg: Kapitel 15

Die Haupthandlung ist beendet, aber das ist noch nicht das Ende. Kapitel 15 beschäftigt sich damit, was man noch alles erledigen kann, sobald die Haupthandlung beendet wurde.

Nach dem Abspann darf man nochmal speichern. Wenn man diesen Spielstand im Titelbildschirm lädt, kann man im Ruheraum von Insommnias Untergrund mit Kapitel 15 weitermachen. Wenn man jetzt rastet, kann man mit der „Umbra rufen“-Funktion nach Lucis oder Altissia zurückkehren. Abgesehen von den Nebenaufgaben, die man bisher nicht beendet hat, kann man zusätzliche Herausforderungen und Missionen machen, die erst jetzt freigeschaltet sind. Es gibt außerdem einige Gegenstände, die man erst jetzt finden kann.

Zudem kann man erst jetzt die Nebenaufgabe von Cidney annehmen, mit der man den fliegenden Regalia erhält (siehe: Alles zum Regalia).

Siehe: