FFDojo » Chrono Trigger » News » [Chrono Trigger] neuer Patch für Steam verfügbar!

[Chrono Trigger] neuer Patch für Steam verfügbar!

Es ist soweit! Die Steam Version von Chorono Trigger bekommt einen neuen Patch spendiert!

Wie wir bereits berichteten, hat Square Enix den Spielern von Chrono Trigger weitere Updates für das Spiel versprochen. Das erste Update gab es bereits im April, seit heute gibt es ein weiteres Update, welches das Spielen angenehmer gestalten soll.

Patchlog

  • Updates für die Benutzeroberfläche im Kampf
    • Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten, wurden Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert wurden.
  • Änderungen an der Grafik der Charaktere
    • Die Charaktermodelle auf der Weltkarte wurden angepasst, um den Stil der klassischen Pixel-Grafik zu erhalten.
  • Aktualisierte, animierte Zwischensequenzen:
    • Die Auflösung sowie Anzeigengröße der animierten Zwischensequenzen wurde verbessert.
  • Neue Pausenfunktion im Kampf sowie diverse Fehlerbehebungen & mehr.

3. Update folgt im Juni

Das ist aber noch nicht alles! Square Enix hat bereits jetzt schon einen weiteren Patch für Anfang Juni angekündigt. In diesem Patch sollen weitere Verbesserungen am Bildschirmlayout, der Steuerung und noch weiteres bieten.

Was ist Chrono Trigger?

CHRONO TRIGGER wurde von DRAGON QUEST-Erfinder Yuji Horii, DRAGON BALL-Zeichner Akira Toriyama und den Schöpfern der FINAL FANTASY-Reihe entwickelt und 1995 erstmals veröffentlicht. Während der Mission zur Rettung der Zukunft des Planeten erwartet den Spieler eine Vielzahl an Herausforderungen, unter anderem das Enthüllen längst verloren geglaubter Geheimnisse, die durch Zeitreisen in die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft enthüllt werden können.

Chrono Trigger ist seit dem 27.02.2018 auf Steam, IOS & Android erhältlich.

Quelle: Square Enix Pressemitteilung.

Kommentare

Elias

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)