FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Dragon Quest Builders 2: Malroth vorgestellt

Dragon Quest Builders 2: Malroth vorgestellt

Ein smarter Junge mit dem Namen des Gotts der Zerstörung.

Hier ein weiterer Einblick auf einen Charakter aus Dragon Quest Builders 2.

In der aktuellen Ausgabe des wöchentlichen Jump Magazin gibt es einen ersten Eindruck des Dragon Quest Builders 2 Charakters Malroth. Dieser wurde von Akira Toriyma designed und wird als Junge mit dem selben Namen wie der des Gotts der Zerstörung beschrieben.

Er hat ein markantes Gesicht mit scharfen Augen, spitzen Ohren und einen Totenkopf-Clip an seinem Gürtel. Er ist ein sehr mysteriöser Charakter, der sein Gedächtnis verloren hat, als er den Hauptcharakter trifft. Und auch, wenn er gerne mehr über seine Vergangenheit herausfinden würde, hilft er dem Spieler in der Welt von Vacant Island. Er sammelt Materialien und kämpft mit euch. Ihr könnt ihn zudem mit euren selbst erschaffenen Waffen ausstatten.

Zuletzt gab es Infos und Artworks zu den Hauptcharakteren.

HINTERGRUNDGESCHICHTE:

So ist der Protagonist der Nachfahre des legendären Baumeisters, der einst die Welt rettete. Er oder Sie hat die selbe Macht wie sein Vorgänger Bauwerke zu errichten, er ist aber immer noch unerfahren in dem Gebiet. Während ihr euch am Anfang noch auf euer „Builder’s Book“ verlasst, ist euer Ziel ein Vollwertiger Baumeister zu werden. Das Spiel selbst spielt auf den „Vacant Island“, ein riesige, unbewohnte Insel ohne Häuser oder Städte, auf die der Protagonist an Land gespült wurde. Auf dieser Insel werdet ihr Abenteuer erleben, Dinge bauen um draus eine belebte Insel zu schaffen. Auf der Insel scheint nichts weiter zu sein, bis auf einen Tempel auf einem Berg der Aussieht als wäre er von Menschenhand geschaffen.

Dragon Quest Builders 2 ist momentan in  der Entwicklung für Playstation 4 sowie für Nintendo Switch.

Quelle: gematsu

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.