FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Dragon Quest Builders 2 zeigt neue Bilder und Cinematic-Opening!

Dragon Quest Builders 2 zeigt neue Bilder und Cinematic-Opening!

Neue Bilder zu Dragon Quest Builders und Cinematic Trailer veröffentlicht!

Square Enix veröffentlichte neue Details und neue Bilder zu Dragon Quest Builders 2: Destruction God Malroth and the Empty Island.

Die Screenshots zeigen, wie die Helden mit einem kleinen Boot unterwegs sind um die Nachbarinseln von Empty Island zu besuchen. Das wird Notwendig sein um bestimmte Materialien zu finden, wie nämlich der Name der Insel schon sagt, ist die Insel Anfangs unfruchtbar. Durch den besuch anderer Inseln hat der Spieler dann die Möglichkeit, die Empty Island voranzubringen und den gestrandeten Gefährten zu helfen. Einer davon ist der neue NPC Lulu. Mehr dazu findest du hier. Zu sehen gibt es zudem noch ein paar Bilder vom Cinematic-Opening, den Trailer findet ihr weiter unten.

Dragon Quest Builders 2 Destruction God Malroth and the Empty Island Opening

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember in Japan für Nintendo Switch und Playstation 4, ein Release Datum für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: dualshockers

Kommentare

Elias

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)