FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FF14: Game of the Year Edition angekündigt!

FF14: Game of the Year Edition angekündigt!

Nach zwei Jahren, drei Updates und etwas über 2,5 Millionen Spielern bringt Square Enix nun die Game of the Year Edition zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn heraus.

Sicher, die GOTY Edition von FF14 ist ein reines Sammlerstück, da man die großen Patches auch kostenlos bekommt, nicht wie bei anderen GOTYs wo dann alle DLCs und Updates die sonst kostenpflichtig waren zum Spottpreis erhält. Aber dementsprechend ist die GOTY Edition von Final Fantasy 14 auch wie ein besonderes Sammlerstück aufbereitet.

In einer im „Buch des Karos“ Box kommt das Spiel daher. Die hübsche Box, die schon allein ein Hingucker im Spieleregal sein dürfte, beinhaltet außerdem 5 Artwork Postkarten und für alle, die FF14 noch nicht besitzen das Spiel selbst mit 30 Tagen kostenlosem Zugang. Als besonderes Schmankerl legt Square Enix noch eine 60 Tage Spielzeitkarte dem Paket bei. Somit erhaltet ihr für 39,99€ das Spiel, eine limitierte Box und 90 Tage Spielzeit (wenn ihr neu dabei seit).

Die drei erschienen Updates „A Realm Awoken“, „Through the Maelstrom“ und „Defenders of Eorzea“ und das noch erscheinde Update zu Patch 2.4 „Dreams of Ice“ werden auf der Spieldisc bereits enthalten sein.

Die Updates haben das Hauptspiel bereits durch PvP Modi, ein Craftingsystem, Housing, Chocobo-Zucht, Monsterjagd und DUngeons und Raids bereits erweitert.

Die Final Fantasy 14: A Realm Reborn GOTY Edition erscheint am 14. November und ist unter anderem bei Amazon vorbestellbar.