FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Neue Informationen zur Story in Shadowbringers

FFXIV: Neue Informationen zur Story in Shadowbringers

Wo wird uns die Reise in der dritten Erweiterung hinführen? (Jede Menge Screenshots zu neuen Städten und Gebieten!)

Beim Fanfest zu Final Fantasy XIV in Tokio wurden uns als allererstes neue Informationen zur Story der neuen Erweiterung Shadowbringers gegeben.

Dabei werden wir uns durch einen interdimensionalen Riss begeben und in die erste Splitterwelt Hydaelyns reisen, „The First“! Dort, in Novrandt, erwarten uns 2 neue Städte, „The Crystarium“ und „Eulmore“ Dazu haben wir jede Menge Screenshots für euch! Dort findet ihr auch neue Regionen und Dungeons, die wir erkunden werden.

Kommen die Bilder euch teilweise auch fremd aber trotzdem bekannt vor? Das liegt daran, dass es eine Splitterwelt ist, die alle gleichzeitig entstanden sind, sich aber unterschiedlich entwickelt haben!

Interessant sind auch die Namen, die die uns bekannten Rassen in der Parallelwelt haben werden!

Abschliessend noch Videotrailer zu den neuen Städten und Gebieten