FFDojo » Final Fantasy XIV » FFXIV: Das vierte Fest der Wiedergeburt

FFXIV: Das vierte Fest der Wiedergeburt

Bereits zum vierten Mal findet das Fest der Wiedergeburt statt, lasst es euch nicht entgehen.

Seitdem 26.08.2017 läuft das saisonale Event „Fest der Wiedergeburt“.

Bereits zum vierten Mal feiern wir die Neuveröffentlichung von Final Fantasy XIV.

Und auch dieses Jahr erwartet uns ein nettes kleines Event, aus Spoiler technischen Gründen verraten wir euch natürlich nicht den genauen Inhalt des Events.

Aber so viel sei gesagt, es ist etwas Neues und etwas kniffelig. Aber schaut es euch selbst an.

Start des Events: 26.08.2017 – 17:00 Uhr (MESZ)
Ende des Events: 14.09.2017 – 16:59 Uhr (MESZ)

Quest Geber: Nonora (Ul‘dah)

Gegenstände: Folgende Gegenstände und einige weitere könnt bei diesem Event erhalten.

Quelle: Lodestone