FFDojo » Final Fantasy VIII » News » Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 Remaster-Retail-Bundel für die Switch in Asien angekündigt!

Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 Remaster-Retail-Bundel für die Switch in Asien angekündigt!

Square Enix hat angekündigt dass, es für Final Fantasy 7 Remaster und Final Fantasy 8 Remaster ein extra physisches Bundel für die Nintendo Switch in den asiatischen Ländern geben wird!

FFVII FFVIII Switch

Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII sind bereits seit Anfang des Jahres in digitaler Version für die Switch verfügbar. Nun kommt doch noch die physische Version mit Cartridges (die hatte Play-Asia für FFVIII ja bereits gelistet, wir berichteten)! Beide Spiele enthalten sowohl japanische als auch englische Texte, der Release ist voraussichtlich für Ende 2019 geplant. Aktuell gibt es noch keine Informationen dazu, ob es diese Edition auch in anderen Ländern geben wird.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kein Problem mit der englischen Sprache hat und das Spiel gerne zum ins Regal stellen hat, sollte hier zugreifen!

Vorbestellen könnt ihr die Retail Version hier* oder beim Händler eures Vertrauens.

Final Fantasy VII und VIII Remastered gibt es für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.