FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Erster Patch kommt nach sechs Monaten

Final Fantasy VII Remake: Erster Patch kommt nach sechs Monaten

Version 1.01 bringt leider keine Textur Verbesserungen.

Final-Fantasy-7-Remake-pc-games

Update

Patch ist jetzt auch bei uns verfügbar.

Der erste Patch kommt unerwartet und hebt das Spiel auf die Version 1.01 an. Wie verwundert waren wir alle, als wir merkten, dass das Final Fantasy VII Remake komplett ohne Patch auskam. Zwar gab es hier und da ein paar Texturprobleme, doch daran wird sich nun auch nichts ändern. Was bringt der Patch? Lediglich allg. Verbesserungen in der Technik.

Größe: 140MB

  • Absturzprobleme behoben
  • Probleme mit dem Einfrieren und dem Abfallen der Bildrate wurden behoben
  • Behebung von Lags und Stottern wurde behoben
  • Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen hinzugefügt

Der Patch scheint noch nicht für die deutsche Version verfügbar zu sein. Eigener Test am 20. Dezember um 20:04 Uhr zeigte jedenfalls, dass noch kein Patch verfügbar ist. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Stunden, oder Tagen sicher ändern.

Quelle: pushsquare.com