FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Das Allerschutzheiligen-Event 2019 steht unter dem wachenden Blick des Grauens…

Final Fantasy XIV: Das Allerschutzheiligen-Event 2019 steht unter dem wachenden Blick des Grauens…

Auch in diesem Jahr möchte Final Fantasy XIV mit uns Allerschutzheiligen feiern! Die Städte und Abenteurerwohngebiete werden mit Kürbissen und Fledermäusen geschmückt sein und auch die Gaukler des Circus Continental treiben wieder ihr Unwesen.

This is Halloween, This is Halloween… *tralalaalaaaa* Oh entschuldigt bitte meine kleine Singeinlage.

 

So, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt werden draußen die Blätter bunt, überall sieht man Kürbisse, die Tage werden kürzer und es ist Oktober. Und was feiert man im Oktober? Genau, Halloween! Oder wie es in Final Fantasy XIV heißt: Das Allerschutzheiligen Fest!
Auch dieses Jahr wird es ingame wieder dazu eine Questreihe und Event-Items geben. Und welche das sein werden und wo ihr alles findet zeigen wir euch nun.

 

 

So, jetzt wisst ihr wo ihr die Quest bekommt. Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen. DIE ITEMS!!!!!

Reittier!Gegenstände!

 

                                                                                                 

 

Wir wünschen euch ganz viel Gruselspaß bei dem Allerschutzheiligen-Event 2019!

Quelle: Lodestone