FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Blick auf die Community

Final Fantasy XIV: Blick auf die Community

Wir schauen uns in der MMO Community um und finden immer wieder interessante Dinge!

Ein neues Video zum MMO  Final Fantasy XIV   lässt uns staunen! Der auf Youtube aktive AdzDarkstone  hat ein Video hochgeladen, in dem er zeigt, wie er mit seinem Barden den Song „Oblivion“  performt. Dieser Titel ist das Theme vom Kampf gegen den Primae Shiva und unter anderem durch Auftritte von Sängerin Susan Calloway  zusammen mit der Band „The Primals“  auf dem Frankfurter Fan Festival 2017 bekannt. Schaut euch hier das Video an und seht auch auf seinem Kanal um:

Quelle: Youtube

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Wie gefällt euch dieses Video? Erzählt es uns in einem Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)