FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Episode Gladiolus PAX East 2017 Trailer

Final Fantasy XV Episode Gladiolus PAX East 2017 Trailer

Sieht hier den neusten Trailer zur Final Fantasy XV “Episode Gladiolus” von der PAX East.

Square Enix haben während der Pax East 2017 einen Trailer zum Final Fantasy XV Story DLC “Episode Gladiolus” veröffentlicht.

Im Trailer erhaltet ihr einen Einblick in die erste Story-Episode und seht Gladio, sein Großschwert schwingen. Ihr seht die verschiedenen Gegner, die sich Gladio erwehren muss und die Bereiche von Eos, an die er reisen wird.

Ebenfalls von der Pax East gibt es auch 15 Minuten Gameplay aus Gladios Episode zu sehen. Zu einem Preis von 4,99€ wird der DLC am 28. März erscheinen und die Spieler wohl 2 – 3 Stunden beschäftigen.

Quelle: novacrystallis