FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV erscheint am 30. September – so sagt Gamespot

Final Fantasy XV erscheint am 30. September – so sagt Gamespot

Hm, wir nehmen euch jetzt wohl die Spannung für heute Abend, aber so sind wir nun mal 😛 Ein Youtube Video, dass versehentlich zu früh veröffentlicht wurde, hat das Release-Datum für Final Fantasy XV verraten!

Heute Nacht findet ja bekanntermaßen das große UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Event statt. Während diesem Event wird Square Enix definitiv das Erscheinungsdatum für Final Fantasy 15 verraten. Aber da ist ihnen wohl jemand zuvor gekommen.

Die Seite Gamespot hat anscheinend vorab die Informationen von Square Enix erhalten und brav ein News-Video vorbereitet, damit die Neuigkeiten sofort in die Welt getragen werden können, sobald es offiziell ist. Tja, das Video wurde aber wohl versehentlich zu früh veröffentlicht. Mittlerweile wurde es wieder auf privat gestellt, aber das war nicht schnell genug, es gab Reddit-User, die noch Screenshots machen konnten. Und nun ist es wohl raus: Final Fantasy XV erscheint am 30. September!

 

final-fantasy-xv-gamespot-release-date-leakedAuch das Bild, welches eine Demo zeigt, die noch morgen erscheinen soll, scheint sich bewahrheitet zu haben:

 

final-fantasy-xv-demo-gamespot-leakEs gab schon einmal einen Leak, dass FF15 am 30. September erscheinen soll. Dies scheint sich als wahr heraus gestellt zu haben. Nichts desto trotz sollten wir abwarten, was Square Enix heute Nacht offiziell verkündet.

Update: Dieser Leak ist echt. Gamespot hat die NDA gegenüber Square Enix gebrochen und wird wohl mit einer hohen Schadensersatz Summe rechnen müssen.

Final Fantasy XV ist seit geraumer Zeit in Entwicklung. Zuerst wurde das Spiel als Final Fantasy Versus XIII angekündigt und verschwand dann in der Versenkung. Später wurde als Final Fantasy XV wieder hervor geholt und es wird für die Playstation 4 und XBox One entwickelt.

Quelle: gameinformer

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, seit mir nicht böse :D Aber damit hält sich Square Enix bei diesem Spiel dann ja doch noch an einen Zeitplan!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*